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Partnerassistenz (m/w/d) im Bereich Corporate M&A 17.05.2024 Angebot: 1002, Region: Düsseldorf, Ort: Zentrum
Unser Auftraggeber Unser Auftraggeber gehört mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern zu den größten und leistungsstärksten Wirtschaftskanzleien der Welt. In Deutschland sind es die Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München.
Ihre Aufgaben Leitung und Koordination des Partnersekretariats mit Team
Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
Organisation, Koordination und Ablage des täglichen E-Mail-Eingangs
Organisation von Meetings (mit Mandanten und Baker-intern) und Off-Sites
Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten in Word, PowerPoint und Excel
Vor- und Nachbereitung von Mandanten-Meetings mit Zusammenstellung von Unterlagen
Zeiterfassung, Mandatsanlage, Aktenführung
Unterstützung bei der Abwicklung der Honorarrechnungen
Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Dienstleistungsbereich (gerne aus dem Kanzlei oder Beratungsumfeld) und haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) erfolgreich absolviert. Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Das Angebot +/- 60.000,- EUR p. a.
Schulungen und Seminare im Rahmen des hauseigenem globalen und nationalen Trainingsprogramms
Assistenz-Meetings
Firmenevents
Home-Office
Ihr Kontaktweg Herr Damir Tokic PDM Personalberatung GmbH Jacobi Straße 27 61348 Bad Homburg v.d.H.Telefon 0 61 72 / 92 13 - 888 Telefax 0 61 72 / 92 13 - 889 E-Mail: tokic@pdm-personalberatung.de
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